Comic Action 2012

meh

Das war sie nun, meine erste Comic Action auf der Spiel 2012 seit drölfzig Jahren! Als Kind wurde ich von die Mutti jedes Jahr mitgeschleppt zur Spiele Messe und tatsächlich ist auch das einzige an was ich mich von den Spiel Anno Tobak erinnern kann so ein komischer Bereich mit Comics und Actionfiguren. UND ein Stand mit diesen Styropor Fliegern, die auch Boomerang Like zurückfliegen konnten.
Da waren wir nun gestern zu zweit und haben uns durch unordentlich unsortierten (ja genau!) Mengen an Comics gekämpft.

Ich mein, es war ganz nett da und ich bin auch eigentlich nur dahin gegangen für Deadpool: Treibjagd (Exklusiv Comic Action) und die Variants. Aber wenn ich es mir recht überlege, meh. Ehrlich gesagt, war es ne kleine, durch Paninis Hilfe aufgehübschte Comic Börse.

Egal, hier mal Bilder.

Der wohl grandioseste Messe Stand für Brettspiele.

 

Bennknn yenobek-nayk!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Blänk scheint mir ein interessantes Spiel zu sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GAB ES NICHT!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach 10 Minuten sind wir dann von diesem Schild erfolglos weggegangen.

Ziemlich billig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Endlich beim Panini-Stand angekommen und die Comic Action quasi betreten. Das hier sind nur US Ausgaben! Also auch die im Regal!

 

Leider das einzige „Highlight“ der Comic Action.

ich sag ja, meh

 

Irendwo war auch sonn Areal Bau nicht Warhamer Verkaufstypi

 

Das einzige, was tatsächlich an eine Messe erinnert, war der TMNT Stand von Nickelodeon. Das ist doch traurig oder?

Da gab es dann auch so ne Autogrammstunde mit dem Vizepräsidenten von Nickelodeon und einem der Produzenten der neuen Turtles Serie.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Monopoly? Really?

 

Suchbild: Wo ist Black Lotus. Tipp: Die Zahl fängt mit 9 an.

 

Grauenhafter Stand! Alles Unsortiert!
Hier das letzte Bild zeigt die Comic Action eigentlich ganz gut. Nur Händler da!
Vielleicht lohnt sich der Samstag mehr, da dann auch Cosplayer vor Ort sind. Aber dann ist die Chance hoch, dass die exklusiven Comic Action Ausgaben schon vergriffen sind.
Man man man duuu

Dieser Beitrag wurde unter Comic, Geil Super Geil, GRG veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Comic Action 2012

  1. Pingback: gdhovisen

Kommentar verfassen