Vagina selber bauen

61 Minuten Sex ist ab sofort mein Lieblingschannel für die nächsten sieben Minuten.

Mit Schwimmflügeln

Ich bin mir auch so unsicher, ob das alles echt ist. Das ist dafür viel zu trashig irgendwie. Es ist vollkommen ernst gemeint. Vorallem verstehe ich diesen Softair Typen am Anfang überhaupt nicht. Wieso ist der da? Und warum redet dieser alte Mann da so komisch? Was soll das alles?

Nach dem Klick gibt es noch sechs weitere Videos und glaub mir, da sind noch echt Knaller bei! Vor allem das Letzte hat es mir angetan.

Vagina selber bauen – Socken Handschuh Geschirrtuch

Ich würde mal sagen, das ist die extended edition von Jim “American Pie” Levenstein!

Vagina selber bauen – Luftpolsterfolie

Boah ich würde gar nicht so weit kommen! Die Folie würd ich vorher schon kaputt knallen!
Jaja ich weiß Badum Tss

Muschi bauen -Luftballons

Vagina heißt jetzt also Muschi?

Seife + Penis = Vagina selber bauen (Ab18)

Warum ist denn jetzt ein = Zeichen dabei und Vagina selber bauen hinten dran? Und warum jetzt erst ab 18?
Geht das auch mit Flüssigseife?

Vagina selber bauen – Buch Tüte Decke (Ab18)

Endlich wieder wie gewohnt.
Boah aber auf was die für Ideen kommen! Ich pack mein Ding in swai ipads ya!

Freudenspender im Becher bauen

Maaahhhhh jetzt einigt euch doch mal!
Oh Gott! Die vergewaltigen Spongebob!

So, jetzt kommts!

Sex mit Brot

Ich knall die Stulle vom Aldi!

Und Montag iiist Spielzeugtaaag!

Dieser Beitrag wurde unter Geil Super Geil abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen