#PS4DayOne – Deine PS4 flackert? Das Bild setzt ständig aus?

Hatte ich auch.

Die schlechte Nachricht: Deine PS4 ist kaputt und muss getauscht werden.

Die gute nachricht: Es gibt einen temporären Fix dafür.

Einfach wie auf dem Video zu sehen ein paar mal schütteln und es sollte wieder gehen.
Vor dem Fix hat das Bild bei mir dauerhaft jede 1-2 Sekunden ausgesetzt. Nach dem Fix nur noch sporadisch alle paar Stunden.
Sollte das Flackern/Aussetzen nach der ersten „Schüttel-Runde“ noch nicht weg sein, dann gebt nicht auf. Ich musste es auch ein paar mal machen, bevor es geklappt hat.

Ich werde die Konsole auf jeden Fall umtauschen, sobald Konsolen dafür vorrätig sind. Ihr solltet diesen Fix wirklich nur als temporär ansehen. Eure Konsole ist definitiv defekt!

Dieser Beitrag wurde unter Playstation abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen