Deadpool: The Merc with the… Moves? | Talkin‘ Comics Weekly

Talkin Comics Weekly ist ne relativ neue Show auf Geek & Sundry, die ich eher als meh empfinde. Den weiblichen Host finde ich irgendwie völlig annoying und die komischen Ausflüge, die die immer machen müssen als völlig stumpf. Bestes Beispiel hier das Superhero Yoga. So ein Scheiss!
Da ist sonn Yoga Lehrer, der wohl seine Rechnungen nicht bezahlen konnte und nach jedem Ast greift, um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Darüber hinaus gibt es keine Nachrichten zu Comics, keine Anekdoten zu Comics blaaaablaaablaablabla. Was man Geek & Sundry hoch anrechnen muss, ist dass sie ihrer Linie treu bleiben und ein echtes Geek Girl (oh Gott, hab ich das jetzt echt gesagt?) da hin setzen und kein Modell in nem Nerdshirt (schon wieder?!), dass einfach nur Text abließt. An dieser Stelle einen schönen Gruß an den Nerdist Channel!
Wenn ich schonmal dabei bin, Nerdist hatte die echt beste Infotainment Sendung zu Comics: Comic Book Club Live

Mit News und Interviews! Haben diese aber doch relativ schnell wieder abgesetzt auf Grund vom fehlendem weiblichen Talkmaster, ganz zu schweigen den großen Hupen.

Lange Rede kurzer Sinn, guck es dir an, weil da auch D-Piddy mitmacht.

Vergiss den Scheiss, den ich gelabert habe. Scroll einfach weiter.

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen