Ich packe mein letztes SDCC2014 Posting

Und da packen wir endlich das Cosplay Video von SneakyZebra rein. Wie gewohnt mit richtig guter post Production, perfekt in Szene gesetzten Cosplays und junge-reiche-weiße-amerikanische-Vorstadt-Kids-die-wakeboardvideos-machen-Musik. Schrecklich, aber was solls.

ScreenJunkies interviewen Cosplayer und gehen Green Lantern auf den Sack.

Das Cosplay Video von Aggressice Comics. So langsam werden die Jungs und Mädels von AC besser, was diese Videos angeht. Zwar noch weit entfernt von der Qualität von SneakyZebra und beatdownboogie, allerdings um Lichtjahre besser als die ersten Videos. Musst du also nicht unbedingt angucken, kannst du aber wenn du Sonntag verkatert vor deinem Bildschirm sitzt, dein Kinn in die Linke Hand vertieft und deine rechte Hand schlapp auf der Maus liegend.

Greg Brenson von Meciocre Films geht den weiblichen Cosplayern auf den Sack. Und ist wie immer nicht lustig. Irgendwie will ich nur die Lücke hier füllen. Keine Ahnung warum das hier ist.

Dieser Beitrag wurde unter Geil Super Geil abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen