Sony teasert mal wieder

Das einzige was mir dazu im Kopf rumschwirrt wäre The Division wegen Snowdrop engine und das man es auf der GC anspielen kann. Playstation würde das allerdings nicht teasern. Der Stil vom Video passt auch eher zu Resident Evil. Die haben aber nur den ersten Teil remastered (offiziell) in Arbeit. blabla nen Neuen haben die auch in Arbeit, aber nur RE1 ist angekündigt. Und was hat RE1 mit Schnee zu tun?!
Könnte also die neue IP von Guerilla Games oder Santa Monica sein.
ABER, wie man Sony so kennt, wenn die was teasern, wird man nur enttäuscht. Das können die irgendwie nicht. Von daher wette ich darauf, dass der Schnee dafür steht, dass es mindestens irgendwo auf der Erde gegen Ende des Jahres schneien wird UND sich in der selben Gegend eine Playstation befinden wird.

Dieser Beitrag wurde unter Playstation abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen