#GC2014 Das PS4 System Update v2.00 im Überblick

  • Share Play – online local coop, auch wenn dein Kumpel das Spiel nicht besitzt. halt die Klamotte, die beim Release angepriesen wurde, dass deine Buddys deinem Game joinen und dir entweder helfen (Steuerung übernehmen) oder mit dir (coop) spielen können
  • Upload von Videos nach YouTube
  • Enhanced real-time acivity – allowing instant access to friends’ and recently played games’ broadcasts – Worunter ich mir entweder nix vorstellen kann, oder das feature ist jetzt so uninteressant, dass ich nicht verstehe, dass es groß erwähnt wird
  • Klarnamensuchfunktion (Oh ja)
  • Erscheint noch im Herbst 2014
  • In den nächsten Monaten werden mehr Features von v2.00 bekannt gegeben
Dieser Beitrag wurde unter Playstation abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen