Es gibt Beef zwischen Star Wars und Batman UND DER IST GROßARTIG!

Also, pass auf! Es gibt da ne gewissen Kabbelei im Interwebz zwischen Zack Snyder und JJ Abrams in Form von Bildern und Videos. Das Ganze fing mit einem Tweet von Snyder an, in dem Superman Henry Cavill im Jedi Gewand mit Lichtschwert posiert.

Prompt kam die Antwort von Abrams mit John Boyega als Batman mit Hans Waffe. Nur mal so am Rande, John Boyega muss man NOCH nicht so wirklich kennen, brauchst dich nicht schlecht fühlen.

Zum nächsten Tweet von Snyder muss man nicht wirklich was sagen.

Zu Abrams Antwort auch nicht.

Dann folgten irgendwelche Gerüchte, das Batmobil sei vom Set gestohlen worden. Der Verdächtige wurde aber gefunden.

Tja, den Dieb mag Snyder wohl haben, doch Abrams hat etwas Anderes…

Großartig! Ich bin mal gespannt, ob das Ding auch im Kino noch dran hängt!

(via)

Dieser Beitrag wurde unter Film, Star Wars abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen