iZombie – First Look

Ne Zombie Crime Serie von den Hoschis hinter Veronica Mars.
Im Zentrum der als Crime-Procedural angelegten Serie „iZombie“ steht eine junge Frau (Rose McIver), die ein Zombie ist. Um ihre Menschlichkeit bewahren zu können, ist sie gezwungen, sich von Gehirnen zu ernähren. So hat sie einen Job in der Gerichtsmedizin angenommen, um unauffällig an Nachschub zu kommen. Allerdings übernimmt sie mit den verzehrten Hirnen auch die Erinnerungen der Verstorbenen, die gerade bei Mordopfern an ihr nagen. So macht sie sich in der Serie daran, die Morde aufzuklären. Dabei unterstützen sie ihr Boss bei der Gerichtsmedizin sowie ein Detective.(mehr bei serienjunkies.de)

Erinnert irgendwie an den Comic Chew…..oder an Pushing Daisies und Oh Gott. Pushing Daisies ist irgendwie wie Chew. WARUM FÄLLT MIR DAS ERST JETZT AUF!?

Naja, hier der Trailer.

(Marcoyolo)

Dieser Beitrag wurde unter Serie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen